Was ist, wenn Du Hintern an Hintern stehst? Karneval? Ja, auch. Aber da dreht man sich eher um. Andere Vorschläge? Richtig: Freitagnachmittag an der Kasse eines Discounters. Und mein Gegenstück ist durchaus männlich… nur leider ein alter Opi, dem es nicht schnell genug geht. Klar, er hat ja auch sehr wenig Zeit. Schließlich steht seine Else auf der anderen Seite des Wagens und schiebt und schiebt. Auch wenn ich einen kleinen Funken Mitleid für ihn spüre, mag ich seinen Hintern an meinem so gar nicht. So was bereitet mir komischerweise wenig Freude.

Süß auch, wenn so eine Person dann schon direkt neben mir steht, wenn ich die Geheimzahl meiner EC- Karte eingeben will. Manchmal zuckt so ein kleiner Teufel in mir, der dann sagen will: „Na, wenn Sie die Nummer auch kennen, tippen Sie ruhig mal ein!“ Oder: „Ich liebe die alte Schule. Sie wollen also für mich zahlen?“ Aber der Kontrollfreak in mir schreit mich dann immer an, ich solle die armen Menschen um mich herum nicht so ärgern. In der Regel gewinnt leider nie der Teufel.

Oooooh, nicht falsch verstehen: Mir fällt oft genug was aus dem Gesicht, bevor meine Kontrollinstanz reingrätscht. Aber so richtig mal auf die Kacke hau ich dann doch nicht. Obwohl ich interessanterweise diesen Ruf genieße. Schon eigenartig. Erst heute hab ich zu hören bekommen, dass ich ja sehr stimmig wirke mit meiner sehr toughen, starken Art. Puh… In solchen Momenten hab ich so meine Bedenken. Ja, ich weiß mich zu behaupten. Aber doch, ich hege auch große Selbstzweifel. Ein großes Dankeschön geht an dieser Stelle an den Alterungsprozess, der mir da sehr entgegenkommt und auch mal auf die Zweifel pfeift, aber sie sind noch da. Irgendwie auch erschreckend, wenn ich die so gar nicht mehr hätte, oder? Wir sehen ja bei manch einem Politiker, wohin das führen kann.

Da ist mir der Oppa am Pöppes auf einmal doch wieder viel sympathischer. Vielleicht ist das seine charmante Art mir zu sagen, dass er dicke Kisten mag? Es bleibt ein Rätsel, aber ich darf meiner Phantasie ja freien Lauf lassen. Dann entscheide ich mich einfach für die rosarote Mädchen-Pippi-Langstrumpf-Variante. Die macht weniger Falten…. im Gesicht, nicht am Hintern natürlich. Ihr seid aber auch jeck!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s